Wolle Blume kaufen?

Es ist ein Samstag in einem großen schwedischen Möbelhaus. Es ist brechend voll, dementsprechend eng und man kommt nur im Schneckentempo voran. Blöd wenn man es eilig hat. Ich habe es eilig, ich ziehe einen schweren Wagen hinter mir her. Ich muss gegen den Strom laufen. Da stürmt ein Kunde auf mich zu, ich muss wegen ihm meinen Wagen abbremsen damit wir nicht zusammenstoßen. Er schreit mich vorwurfsvoll an:
Er: SIE SCHAUN AUS WIA DIE JONES! DIE FUSSALLERIN!
Ich: Ahja.
Er: WISSEN’S DES DENN?
Ich: Ah – ja.
Er: HAT IHNEN DES SCHON A MAL JEMAND G’SAGT?
Ich schau ihn an, schlucke, drehe mich mit pulsierender Halsschlagader um und spreche in Gedanken mit den friedlich dreinschauenden Orchideen: SO EIN DEPP!

Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: